Camping Silvaplana – Wir befinden uns in der Winterpause!

Liebe Campingfreunde,

vielen Dank für eine weitere großartige Saison. Der Camping Silvaplana befindet sich nun in der Winterpause und wird in der neuen Saison von 08.05.2024 bis 27.10.2024 wieder für Euch da sein!

Informationen zu Preisen und Regeln findet Ihr unter Preise & Reglement.

Wir wünschen Euch eine fantastische Zeit und freuen uns schon jetzt darauf, Euch bald wiederzusehen!

Chers salüds,

Camping Silvaplana Team

Die Website befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird laufend ergänzt

Das Engadin – der Sehnsuchtsort in den Bergen.

In Worten ist es schwer zu beschreiben, was die Magie dieses Tals ausmacht. Wer jedoch schon einmal über den Julierpass gefahren ist, und den Blick über Silvaplana bis nach St. Moritz und weiter das Engadin runter hat schweifen lassen, der weiss wie schnell man vom Engadin verzaubert wird.

Die imposante Bergwelt, die türkisfarbenen Seen und das spezielle Licht lässt das Engadin für Naturliebhaber als Paradies erscheinen. Mit St. Moritz findet man mittendrin ein wenig Extravaganz und Urbanität.

Aktivitäten in Silvaplana

Was unsere Gäste sagen

Camping Silvaplana – der Campingplatz für Sportler und Familien

Wer sich der Natur und dem Sport verschrieben hat, ist auf dem Camping Silvaplana am richtigen Ort. Sowohl für Kitesurfer, Windsurfer, Stand-Up-Paddler, Biker, Wanderer oder auch Fischer ist der Campingplatz der ideale Ausgangsort. Dank nahegelegenen Spielplätzen, Fussball- und Tennisplätzen, Beachvolleyballfeld und Pumptrack ist der Camping Silvaplana auch für Familien mit Kindern ideal.
Auch im Frühling und Herbst ist ein Besuch im Engadin empfehlenswert. Vor allem der goldene Herbst ist eine der schönsten Jahreszeiten zum Wandern und Biken.

Aktivitäten in Silvaplana

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

+41 81 828 84 92
E-Mail senden
Wegbeschreibung

    Covid-19 & Eröffnung des Camping Silvaplana

    Auf Grund der Aktuellen Ereignisse durch das Coronavirus ist das Eröffnungsdatum noch unklar. Die Gesundheit von allen Gästen sowie der Mitarbeiter hat zur Zeit oberste Priorität. Sobald ein Eröffnungsdatum festgelegt wurde, wird dieses hier und auf Facebook Kommuniziert. Vielen Dank für euere Geduld und euer Verständnis.
    Bleibt gesund. Euer Camping Team.

    Saisonniers & Covid-19

    Liebe Saisonniers, aufgrund der aktuellen Lage durch das Coronavirus ist eine Eröffnung aktuell nicht absehbar, es ist davon auszugehen das sich die Eröffnung etwas nach hinten verschieben könnte. Wir beurteilen die Lage laufend und passen unsere Entscheidungen den Vorgaben des Bundes an. Wir bitten euch wie gewohnt eure Saisonplätze einzubezahlen. Die Plätze welche bis zum 02.04.2020 nicht einbezahlt werden, werden an neue Saisoniers vermietet.

    IBAN CH23 0077 4010 0263 0620 0
    GKB 7000 Chur
    BIC/SWIFT GRKBCH2270A

    Vielen Dank für euer Verständnis

    Bleibt gesund. Euer Camping Team.